Support mittels Fernwartungssoftware
Ihre Vorteile
- Schnelle Unterstützung
- Keine Kosten
- Zeitersparnis
Wie funktioniert der Support mittels unserer Fernwartungssoftware?
- Nach Anerkennung des Haftungsausschlusses bekommen Sie eine ID ("Ihre ID") und ein Kennwort angezeigt. Diese Daten benötigt unser EBL-Mitarbeiter um eine Verbindung zu Ihrem PC herzustellen.
- Der Sitzungsaufbau startet
- Unser Mitarbeiter kann nun zusehen, wo Sie sich auf dem Bildschirm befinden, konkrete Anweisungen für eine schnelle Lösung geben oder selbst eingreifen, wenn dies von Ihnen gewünscht ist.
- Das Passwort für den Zugriff ändert sich bei jedem Start der Software
Zu Ihrer Sicherheit
- Die Kommunikation findet verschlüsselt und über gesicherte Internet-Server statt
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann unser EBL-Mitarbeiter nicht auf Ihren PC zugreifen
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen
- Sie können die Sitzung jederzeit beenden
Das könnte Sie auch interessieren