Support mittels Fernwartungssoftware

Ihre Vorteile

  • Schnelle Unterstützung
  • Keine Kosten
  • Zeitersparnis

Wie funktioniert der Support mittels unserer Fernwartungssoftware?

  • Nach Anerkennung des Haftungsausschlusses bekommen Sie eine ID ("Ihre ID") und ein Kennwort angezeigt. Diese Daten benötigt unser EBL-Mitarbeiter um eine Verbindung zu Ihrem PC herzustellen.
  • Der Sitzungsaufbau startet
  • Unser Mitarbeiter kann nun zusehen, wo Sie sich auf dem Bildschirm befinden, konkrete Anweisungen für eine schnelle Lösung geben oder selbst eingreifen, wenn dies von Ihnen gewünscht ist.
  • Das Passwort für den Zugriff ändert sich bei jedem Start der Software

Zu Ihrer Sicherheit

  • Die Kommunikation findet verschlüsselt und über gesicherte Internet-Server statt
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann unser EBL-Mitarbeiter nicht auf Ihren PC zugreifen
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen
  • Sie können die Sitzung jederzeit beenden