Unsere Mitarbeiter engagieren sich ...

Tag der Hilfe in Glan-Münchweiler

14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Glan-Münchweiler eG erklärten sich bereit, einen Dienst an der Kerwe in Glan-Münchweiler im Juli zu übernehmen. Die Kerwe in Glan-Münchweiler wurde in diesem Jahr erstmals vom TUS Glan-Münchweiler 1922 e.V. ausgerichtet. Für verschiedene Dienste an 5 Tagen wurden viele Helfer gesucht. Die Teams der Volksbank Glan-Münchweiler eG betreuten am Kerwemontag mit Engagement und viel Spaß den Getränkeausschank im Kerwezelt und im Ausschankwagen auf dem Kerweplatz.

Tag der Hilfe in Bedesbach

5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Filiale in Altenglan unterstützten den TuS Bedesbach-Patersbach e.V. bei der Ausrichtung der großen Benefiz-Veranstaltung - 60 Jahre "Das Wunder von Bern", die auf Anregung der Lotto Rheinland-Pfalz GmbH und in Zusammenarbeit mit dem Rotary Club Kusel Ende Mai/Anfang Juni 2014 ins Leben gerufen wurde. Sonntags verkauften Saskia Schmitt, Ute Koch, Dana Gutensohn, Marco Wolf und Tim Ludwig engagiert Lose und verteilten die Preise an die glücklichen Gewinner.