Mitarbeiterjubiläum 2015

Frederik Holzhauser - 10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Frederik Holzhauser, wohnhaft in Niedermohr, kann auf eine 10-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG zurückblicken.

Frederik Holzhauser ist schon seit 1998 mit der Volksbank Glan-Münchweiler eG verbunden, denn er begann zu dieser Zeit seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG und arbeitete nach der abgeschlossenen Berufsausbildung noch rund 15 Monate im Kundenservice.

Von 2001 bis 2005 studierte Frederik Holzhauser Anglistik und Germanistik. Auch in seiner 4-jährigen Studienzeit arbeitete er als Aushilfe bei der Volksbank.

Am 1. Juli 2005 trat er wieder vollberuflich bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG ein und wurde zuerst in der Kundenberatung in der Hauptstelle, danach als Kundenberater in der Filiale in Ramstein eingesetzt.

Er bildete sich nebenberuflich bei der Steinbeis-Hochschule Berlin zum Bachelor of Business Administration BBA weiter.

Sein Schwerpunkt liegt in der Beratung von amerikanischen Kunden.

Sabine Mack bedankt sich für die angenehme Zusammenarbeit und das positive Engagement für die Volksbank Glan-Münchweiler eG.