Mitarbeiterjubiläum 2015

40-jährige Dienstjubiläen: Christa Diehl - Rainer Lang - Sabine Mack

Sabine Mack, Vorstand der Volksbank Glan-Münchweiler eG, begann 1975 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Raiffeisenbank Bedesbach. Sie wurde im September 1981 – mit 22 Jahren - in den Vorstand der Raiffeisenbank Bedesbach eG berufen.

Nach der Fusion mit der Volksbank Glan-Münchweiler eG im Jahr 1990 war sie als Firmenkundenbetreuerin tätig und übernahm 1999 die Leitung der Abteilung. Der damalige Vorstand erteilte ihr in diesem Jahr Handlungsvollmacht und 2001 folgte die Erteilung der Prokura. Im Januar 2011 trat sie die Nachfolge von Günther Lambrecht als Vorstand der Volksbank Glan-Münchweiler eG an.

In 2015 feiert Sabine Mack ein doppeltes Jubiläum, denn seit der Fusion mit der Raiffeisenbank Bedesbach eG im September 1990 blickt Sabine Mack auf eine 25-jährige Tätigkeit bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG zurück.

Auch Christa Diehl und Rainer Lang sind im August 40 Jahre bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG und absolvierten hier schon ihre Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau.


Rainer Lang wurde nach seiner Ausbildung bis 1982 als Springer in verschiedenen Filialen eingesetzt und leitete von 1982 bis 1987 die Filiale in Nanzdietschweiler. Seit seiner Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter im Jahr 1987 ist er im Bereich Rechnungswesen und Controlling tätig. 2012 legte er die Prüfung zum "Zertifizierten Unternehmenssteuerer" ab und leitet seitdem den Bereich Controlling.


Christa Diehl kümmerte sich seit der bestandenen Prüfung zur Bankkauffrau im Jahr 1978 um die Kunden der Hauptstelle in Glan-Münchweiler und unterstützte im Jahr 2013 und 2014 die Filialleiterin der Geschäftsstelle Niedermohr in der Kundenberatung.