Mitarbeiterjubiläen Oktober 2016

10-jährige Betriebszugehörigkeit:

Jörg Schmidtke und Tim Ludwig

Jörg Schmidtke und Tim Ludwig blicken auf eine 10jährige Betriebszugehörigkeit bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG zurück. Vorstand Sabine Mack und Walter Hoffmann gratulierten den Jubilaren zu ihrem Jubiläum und dankten für das Engagement und die geleistete Arbeit.

Tim Ludwig erlernte bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG den Beruf des Bankkaufmannes, nachdem er bereits vor dem Ausbildungsbeginn ein 10wöchiges Praktikum absolvierte. Seit 2009 ist er in der Qualitätssicherung eingesetzt, zuerst im Bereich Privatkunden und seit dem Jahr 2012 im Firmenkundenbereich.

Jörg Schmidtke wechselte nach langjähriger Tätigkeit bei einer Genossenschaftsbank im Jahr 2006 zur Volksbank Glan-Münchweiler eG. Er wurde zuerst als Privatkundenberater in der Zweigstelle Schönenberg eingesetzt und leitete von 2007 bis 2011 die Kopfstelle Altenglan. 2011 wechselte Jörg Schmidtke als Leiter Vertrieb und Vertriebscoach nach Glan-Münchweiler. Nach wie vor betreut er Kunden aus dem Kopfstellenbereich Altenglan.  

Tim Ludwig und Jörg Schmidtke feiern am Jahresende gemeinsam mit fünf weiteren Mitarbeitern die ebenfalls in diesem Jahr auf ein Betriebsjubiläum zurückblicken können.

Foto: Walter Hoffmann - Jörg Schmidtke - Tim Ludwig - Sabine Mack