Mitarbeiterjubiläum Oktober 2018

25-jährige Betriebszugehörigkeit:

Stephan Strasser

Der Vorstand der Volksbank Glan-Münchweiler eG – Sabine Mack und Christian Dietrich – gratulieren dem Firmenkundenbetreuer Stephan Strasser zu seiner 25-jährigen Betriebszugehörigkeit und bedanken sich für sein Engagement für die Bank und die Kunden.

Der langjährige Mitarbeiter, der mit seiner Familie in Niedermohr wohnt, erlernte bereits bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG den Beruf des Bankkaufmanns. Nach seiner Ausbildung war Stephan Strasser zuerst im Servicebereich und dann in der Privatkundenberatung in der Hauptstelle in Glan-Münchweiler eingesetzt. Nach einer mehr als dreijährigen Tätigkeit als Bereichsleiter in der Filiale Altenglan, wechselte er im Frühjahr 2007 wieder zurück nach Glan-Münchweiler in die Firmenkundenabteilung.

2014 beendete er sein Studium zum dipl. Bankbetriebswirt Management. Im April 2018 erhielt Stephan Strasser Handlungsvollmacht und leitet seit dieser Zeit das Team der Firmenkundenbetreuer in Glan-Münchweiler.