Mitarbeiterjubiläum Januar 2017

25-jährige Betriebszugehörigkeit: Anselm Schmidt

Anselm Schmidt, wohnhaft in Ohmbach, feiert im Januar 2017 sein 25-jähriges Mitarbeiterjubiläum.

Nach zwei Jahren Ausbildung zum Bankkaufmann wurde der Jubilar 1994 ins Angestelltenverhältnis übernommen. Nach einer 3jährigen Tätigkeit im Kundenservice übernahm er 1997 die Leitung der Filiale in Herschweiler-Pettersheim und 2001 die Leitung der Kopfstelle Schönenberg-Kübelberg mit den zugehörigen Filialen Miesau und Herschweiler-Pettersheim. Seit 2012 hat Anselm Schmidt wieder ein Büro in der Hauptstelle, wo er als Individualkundenbetreuer und Wertpapierspezialist Kunden der Volksbank Glan-Münchweiler eG berät und betreut. Neben seiner Beratungstätigkeit schult und unterstützt Anselm Schmidt Mitarbeiter im Bereich Wertpapiere und Geldanlagen.

Im September letzten Jahres hat Anselm Schmidt Handlungsvollmacht erhalten.

Die Vorstände Mack und Dietrich gratulierten zu dem Jubiläum und bedanken sich für das Engagement und die geleistete Arbeit für die Volksbank Glan-Münchweiler eG.