Mitarbeiterjubiläum Oktober 2017

10-jährige Betriebszugehörigkeit:

Marcel Drechsler

Vorstand Sabine Mack gratuliert Marcel Drechsler zu seinem 10-jährigen Jubiläum und bedanken sich für das Engagement und die geleistete Arbeit für die Volksbank Glan-Münchweiler eG.

Marcel Drechsler, wohnhaft in Glan-Münchweiler, hatte 2004 seine Ausbildung zum „Fachinformatiker Systemintegration“ bei maxess Systemhaus abgeschlossen. Im Oktober 2007 wechselte er zur Volksbank Glan-Münchweiler eG und verstärkte die EDV-Abteilung. Der Fachinformatiker ist verantwortlich für die Betreuung unserer Selbstbedienungsautomaten, wirkt im Bereich der allgemeinen Bankadministration und in Projektarbeiten mit. Darüber hinaus schult er die Volksbank-MitarbeiterInnen im technischen Bereich. Marcel Drechsler legte im Sommer 2014 seine Prüfung zum „Bankfachwirt IHK“ ab und ist seit September diesen Jahres Mitglied im Informationssicherheitsteam der Volksbank Glan-Münchweiler eG.

Foto: Marcel Drechsler - Sabine Mack