Mitarbeiterjubiläum April 2018

10-jährige Betriebszugehörigkeit:

Florian Junkes

Die Vorstände Mack und Dietrich gratulieren Florian Junkes zu seinem 10-jährigen Jubiläum und bedanken sich für das Engagement und die geleistete Arbeit für die Volksbank Glan-Münchweiler eG.

Florian Junkes, wohnhaft in Nanzdietschweiler, schloss 2008 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG ab. Nach Einsatz im Service-Bereich in der Hauptstelle, der Filialen in Altenglan und Schönenberg sowie in der Qualitätssicherung Aktiv im Privatkundenbereich, wechselte er 2014 in die Abteilung Rechnungswesen.

Er ist zuständig für die Anlagebuchhaltung, die Bilanzerstellung und das Meldewesen. Florian Junkes schloss 2015 sein berufsbegleitendes Studium „Bachelor of Arts „Management und Finance“ an der Steinbeis-Hochschule in Berlin ab.