Mitarbeiterjubiläen August 2018

Karl-Heinz Roßfeld - Jürgen Arnold - Tina Natter

Außergewöhnliches Betriebsjubiläum

 

Karl-Heinz Roßfeld seit 50 Jahren bei der Volksbank.
Auf 50-jährige Betriebszugehörigkeit können nur wenige Mitarbeiter zurückblicken. Bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG wird dieses Jubiläum zum ersten Mal gefeiert.
Karl-Heinz Roßfeld, für viele Kunden das vertraute Gesicht in der Hauptstelle, hat bereits seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG absolviert. „Für Kunden da sein“, das wollte Karl-Heinz Roßfeld von Anfang an. Sein Weg führte vom Servicebereich über die Anlageberatung bis hin zur heutigen Führungspersönlichkeit, verantwortlich für sein Mitarbeiterteam in Glan-Münchweiler, Niedermohr und Nanzdietschweiler.
 
Jürgen Arnold seit 40 Jahren bei der Volksbank.
Auch Jürgen Arnold absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG. Relativ schnell wechselte er in die Kreditabteilung. Als Finanzierungsberater war er zuerst in Glan-Münchweiler, später in der Zweigstelle in Altenglan, geschätzter Partner vieler Privat- und Firmenkunden. Seit 2013 ist Jürgen Arnold im Firmenkundenbetreuerteam der Hauptstelle für Gewerbe- und Geschäftskunden zuständig.
 
Tina Natter seit 25 Jahren bei der Volksbank.
Ebenso begann Tina Natter ihre berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG. Nach ihrer Ausbildung war sie für die Qualitätssicherung im Kreditgeschäft zuständig. Die Bankbetriebswirtin, die zwischenzeitlich für die Kreditrevision verantwortlich war, verstärkt seit 2015 ebenfalls das Team der Firmenkundenbetreuer.
 
Der Vorstand ist stolz darauf, eigene Mitarbeiter zu fordern und zu fördern und gratuliert den Jubilaren ganz herzlich.