Mitarbeiterjubiläum August 2019

Sibylle Strasser 25-jährige Betriebszugehörigkeit, Arno Schneider 40-jährige Betriebszugehörigkeit

Arno Schneider und Sibylle Strasser dürfen am 01.08.2019 ihr Betriebsjubiläum bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG feiern.
Sibylle Strasser kann auf 25 Jahre Volksbank Glan-Münchweiler eG zurückblicken, Arno Schneider ist seit 40 Jahren bei der Volksbank tätig.

Sibylle Strasser hat 1994 ihre Ausbildung bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG begonnen und war danach in der Filiale in Schönenberg im Service tätig. Nach ihrer Elternzeit war sie bis 2010 im Betriebsbereich für die Datenqualität aller eingehenden Verträge und Formulare zuständig. Nach ihrer zweijährigen Tätigkeit in der Filiale in Miesau ist die Bankfachwirtin nun seit 2012 in Nanzdietschweiler als Servicemitarbeiterin tätig und kümmert sich mit Herzblut um alle Serviceangelegenheiten der Kunden.

Arno Schneider ist seit Beginn seiner Ausbildung im Jahr 1979 eine treue Seele der Volksbank. Nach der Ausbildung begann er seine Karriere in der Marketing- und Immobilienabteilung. In der Zeit von 1987 bis 1997 leitete er die Filiale in Miesau und übernahm 1997 die neu eröffnete Zweigstelle in Ramstein. Die neue Filiale in Ramstein hatte damals noch keinen Kundenstamm, Neukunden mussten erst gewonnen werden. Herr Schneider hat diese Aufgabe hervorragend gemeistert und die Zweigstelle in Ramstein zu dem gemacht, was sie heute ist. Zwei Jahre vor der Rente hat er die Kopfstellenleitung in jüngere Hände gelegt und unterstützt nun mit Spaß und Leidenschaft unser Team in Schönenberg-Kübelberg als Privatkundenberater.

Die Vorstände Sabine Mack und Christian Dietrich sind stolz auf Mitarbeiter wie Arno Schneider und Sibylle Strasser, die ihre langjährige Erfahrung und ihr breites Wissen an die junge Generation innerhalb der Bank weitergeben und zuverlässige Persönlichkeiten des Volksbank-Teams sind. Die gesamte Mannschaft der Volksbank Glan-Münchweiler eG gratuliert Arno Schneider und Sibylle Strasser herzlich zum Jubiläum.