Mitarbeiterjubiläum April 2020

Tim Alles feiert seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Vorstände Sabine Mack und Christian Dietrich gratulieren Tim Alles zu seinem 10-jährigen Jubiläum und bedanken sich für das Engagement und die geleistete Arbeit für die Volksbank Glan-Münchweiler eG.

Tim Alles startete zunächst mit einem Praktikum im April 2010. Im August 2010 begann er seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Glan-Münchweiler eG. Nach Einsatz im Service-Bereich in unserer Hauptstelle und der Filiale Altenglan wechselte er 2016 in die Privatkundenberatung der Filiale Altenglan.

Der Bankfachwirt ist nun seit  Mai 2018 Individualkundenbetreuer in der Hauptstelle in Glan-Münchweiler und betreut dort Privat- sowie Firmenkunden in der Vermögensberatung.

 

Das gesamte Team der Volksbank Glan-Münchweiler eG gratuliert Tim Alles ganz herzlich zu seinem Jubiläum!