Mitarbeiterjubiläum Juli 2020

Gerhard Christmann feiert seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Vorstände Sabine Mack und Christian Dietrich gratulieren Gerhard Christmann zu seinem 10-jährigen Jubiläum und bedanken sich für die tolle Arbeit und das herzliche Verhältnis zu seinen Kunden.


1980 begann der Steinwendener seine Ausbildung bei der damaligen VR Bank Westpfalz in Landstuhl. Vor seinem Volksbank-Eintritt im Jahr 2010  war er bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall Berater rund um das Thema Bausparen und Baufinanzierung.
Seit dem 01. Juli 2010 ist Gerhard Christmann Teil der Volksbank-Mannschaft und leitet seitdem die Filiale in Steinwenden. Als Privatkundenberater sucht er für seine Kunden immer passende individuelle Lösungen im Rahmen der Genossenschaftlichen Beratung und entwickelt ganz persönliche Finanzstrategien, die dem individuellen Bedarf der Kunden entsprechen und verschiedene Beratungsthemen umfassen.


Das gesamte Team der Volksbank Glan-Münchweiler eG gratuliert Gerhard Christmann ganz herzlich zu seinem Jubiläum!