Veranstaltung für unsere Mitglieder

mit Thomas Baschab

am 1. Februar 2017

Rund 500 Mitglieder besuchten unsere Jahresauftaktveranstaltung in der Fritz-Wunderlich-Halle in Kusel. Der Referent, der auch als Mentaltrainer, Keynote-Speaker und Autor unterwegs ist, überzeugte sein Publikum mit einem spannenden und interessanten Vortrag. Er bezog einige Gäste aus dem Publikum in seinen Vortrag ein, um sein Vortragsthema zu veranschaulichen.

Thomas Baschab ist bekannt geworden als Managementtrainer für Top- Unternehmen und als Mentalcoach zahlreicher Spitzensportler. In seinen Seminaren vermittelt er eindrucksvoll wie man Ziele erreichen kann, die man bisher für unerreichbar gehalten hat. Mit seinen ungewöhnlichen Methoden und seinem begeisternden Seminarstil - einer sehr authentischen Mischung aus Tiefgang und Humor - bringt er seit 1987 Führungskräfte und Mitarbeiter aller Branchen auf Erfolgskurs. Zudem coacht er Top-Führungskräfte aus der Wirtschaft und hält Vorträge als Gastdozent an Universitäten und Fachhochschulen.

Fotos: Marek und Beier Fotografen - www.marekbeier.de