Ausstellung von Jutta Mohorko

03.04. - 03.05.2019

Die Volksbank Glan-Münchweiler eG freut sich, dass die Künstlerin Jutta Mohorko bereits zum 3. Mal ihre Werke in den Vitrinen der Kundenhalle ausstellt.

Jutta Mohorko ist mit Leib und Leben Malerin. Schon als Kind nutzte sie jede Gelegenheit, etwas auf Papier zu bringen. Die erfolgreiche Teilnahme an Wettbewerben bestärkte sie in ihrem Schaffen und so konnte die gebürtige Landstuhlerin bereits seit 2011 als freischaffende Künstlerin arbeiten.
Seitdem beteiligt sich die Jutta Mohorko regelmäßig an Gruppen- und Einzelausstellungen über Rheinland-Pfalz hinaus. 2013 stellte sie in einer Einzelausstellung in der Galerie Wolf bei Baden-Baden ihre Werke aus.

Jutta Mohorko will ihren Arbeiten Persönlichkeit, Ausdruck und Leben verleihen und dadurch den Betrachter in den Bann der Kunst ziehen.
Die Exponate in der aktuellen Ausstellung sind vielfältig, von Stillleben über abstrakte Bilder bis hin zu Akten.

Wir laden Sie herzlich ein, sich von den Bildern bezaubern zu lassen!

Die Ausstellung ist noch bis zum 3. Mai 2019 in den Vitrinen der Volksbank Glan-Münchweiler eG präsent.

Weitere Bilder können auf der Homepage der Künstlerin unter www.juttamohorko.jimdo.com angesehen werden.