Bilder von Manfred Klink

Ausstellung vom 03.12.2014 - 02.01.2015

Manfred Klink aus Bruchmühlbach-Miesau stellt zurzeit in den Vitrinen der Volksbank Glan-Münchweiler eG seine Bilder aus. Der Rentner hat vor ca. 5 Jahren mit dem Malen begonnen.
Schon früher – noch während des Berufslebens – hat sich Manfred Klink mit dem Sticken von Bildern beschäftigt. Er arbeitet mit farbintensiven Acrylfarben auf Leinwand oder Holzplatten. Seine Werke sind gegenständlich und farbenfroh. Der Betrachter findet religiöse Motive, florale Darstellungen und insbesondere Landschaften. Manfred Klink zeigte seine Bilder bisher im Rathaus in Bruchmühlbach und in der Festhalle in Miesau.
Der Hobbymaler wird auch am 17. Dezember 2014 für interessierte Besucher in der Volksbank zu sprechen sein. Die Ausstellung ist bis Anfang 2015 präsent.