Wir in der Region

Volksbank Glan-Münchweiler eG – Ihr Arbeitgeber in der Region

Für die Menschen unserer Region sind wir Bankmitarbeiter nicht nur Banker, sondern auch Nachbarn und Vertraute. Wir interessieren uns für den Menschen und beraten Kunden gewissenhaft und auf Augenhöhe. Wir sind gerne in unserer Region aktiv, weil wir dort verwurzelt sind. Und so werden wir auch als Arbeitgeber wahrgenommen. Wir schätzen unsere Mitarbeiter genauso wie unsere Kunden. Wir sind in der Region gut vernetzt und haben Freude daran, uns für die Menschen hier einzusetzen.

Berufsinfotag am 1. September 2017

an der IGS Schönenberg-Kübelberg/Waldmohr

Wir nahmen bei der IGS Schönenberg-Kübelberg / Waldmohr am Freitag, dem 1. September 2017 am Berufsinfotag teil. Ausbildungsleiterin Carolin Hanz und die Auszubildenden Sarah Schuhmacher, Franziska Bernd und Franziska Schöntaube informierten von 15.00 - 18.00 Uhr über die Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau.

Ausbildungsmesse am 5. Mai 2017

Tag der Berufs- und Studienorientierung

Wir hatten mit einem Infostand in der Realschule plus in Altenglan am Freitag, dem 5. Mai 2017 an der Ausbildungsmesse teilgenommen. Ausbildungsleiterin Carolin Hanz und die Auszubildenden des Jahrgangs 2016 informierten von 15.00 - 19.00 Uhr über die Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau.